Thomas Fischer

Unser Sauerländer Dr.

Sauerländer müssen Vereinsmenschen sein, denn wie sonst ist es zu erklären, dass Thomas in ein paar Jahren Schützenkönig in zwei Schützenvereinen sein wird.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit bei den Sappeuren , für die er den Vogel in Linn herunterholen wird, jagt er auch noch dem Vögelchen in Bockum hinterher.

Außerdem managt Thomas sehr erfolgreich als 1. Vorsitzender den Bockumer SV. Insider sprechen davon, dass Thomas erst dann zurücktritt, wenn der Bockumer SV in der 2.BL angekommen ist.

Seinen Eintritt bei den Sappeuren hat Thomas auch dem großen Engagement von Sappeur Theo zu verdanken, denn der wollte unbedingt eine 2. Pfiefenschmocker in der Truppe haben.

Doppelt gemoppelt

Das ist Wahnsinn: Thomas muss ein derartiges Ass im Bett sein, dass er dieses Programm ohne Murren seiner Frau durchziehen kann...was gemeint ist? Thommy schafft es als einer der ganz wenigen Männer dieser Erde gleich in zwei Schützenvereinen der Stadt aktiv zu sein. Neben seinem pflichtbewussten Dienen bei den Sappeure jagd der Doktor nämlich auch noch in Bockum dem Vogel hinterher...wenn das nix ist! Respekt!!!

 

Darauf ein dreifaches HAUZU-HAUZU-HAUZuzuzuzuzuzuzzzz

 

Fanpost an: dr_thomas_fischer@web.de