Marius Kölker

Quasi schon vor der Geburt angemeldet, dient Marius, seit er richtig laufen kann, in der blauweißen Kompanie.

Marius ist sehr gesellig und kommunikativ. Ein Umstand, der durch seine Zugehörigkeit zu den verschiedensten Gruppen wie „echte Fründe KG“ oder einem ominösen regional beschränktem Grill-Klub sowie zahlreichen anderen Sport- und sonstigen Vereinen verdeutlicht wird. Normalerweise ist er überall dabei und immer zu erreichen, es sei denn es findet ein Fußballspiel, ein Grillfest oder eine von seinen tausend anderen Aktivitäten statt.

Seine Kommunikationskünste erreichen ihren Höhepunkt in kritischen Augenblicken. Dann wird Marius zur „Drama-Queen“. Vielleicht auch ein wenig Veranlagung, oder??

Obwohl seit vielen Jahren in festen Händen, ist er ein ausgesprochener Liebling der Damen, nicht nur der jüngeren Jahrgänge, weil der Junge ja so lieb zu ihnen allen ist. So liebt er auch das weibliche Geschlecht darzustellen, am allerliebsten natürlich mit prallen, hüllenlosen Brüsten. Aber am besten sieht er immer noch in den Kleidern seiner Mutter aus.

Unter Zurückstellung seiner wirklichen Karrierewünsche hat Marius eine Ausbildung bei der AOK angefangen; wahrscheinlich angeregt durch die endlosen Erzählungen unseres Königs. Aber in Wirklichkeit träumt er von einer beispiellosen Fußballkarriere, z. B. als Nachfolger von Christian „die Katze“ Kölker. Sollte das nun wirklich nicht klappen, bliebe immer noch die Möglichkeit, seine in zahllosen SingStar–Wettbewerben bewiesenen Fähigkeiten als Einzelkünstler, aber auch im Duo mit seinem stimmgewaltigen Bruder Manuel, in den Bierzelten dieser Republik bis hin nach Mallorca fortzusetzen. Unter dem bereits erprobten Pseudonym „der schöne José“ würden ihm wieder die Herzen aller Damen von acht bis achtzig zufliegen.

Bis es soweit ist, wird er weiterhin treu und brav seinen Dienst bei den Sappeuren als ein von allen geschätzter Kamerad verrichten. (jos)

Kontakt: marius1985@web.de 

To top