Thomas Deselaeri

Der dritte Dießner...äh, Moment

Mit dem lieben Thomas hat es der dritte Dießner in den erlauchten Kreis der Sappeure geschafft. Durch seine qualifizierte, langjährige Arbeit am Objekt, oder sagen wir lieber am holden Weib, hat er es geschafft, nach Ronny Dießner und Jörg Illies der "dritte Dießner" zu sein, der bei den Sappeuren landet (an dieser Stelle einen Applaus an Ronny. Respekt - keinen Sohn auf die Welt setzen, dafür aber die Schwiegersöhne ins Boot holen...nicht schlecht). 2011 ist dann die Vermählung geplant.

Der lange Thommes hat in Reihen der Sappeure keinen unerheblichen Job, ist er doch für die Beschaffung der hochprozentigen Getränke verantwortlich. Der Schnapswart packt dabei selten in die Tonne und kredenzt immer wieder köstliche Leckerein. Ein guter Dr. Schnaps.

Bittbriefe an den Absolventen der MöFa, der Mösenfabrik, an diese Adresse: titus_2002@gmx.de